Damentoast

Rezept: Damentoast
...nach dem Herrentoast, nun der versprochene Damentoast...;)
2
...nach dem Herrentoast, nun der versprochene Damentoast...;)
00:15
6
4044
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Schweinefilet-Medaillons
3 Stück
Pfirsichhälften
Meersalz aus der Mühle
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Scheibe
Sandwichbrot
Milliliter
Sauce Hollandaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Damentoast

Erdbeere - Quark mit Knusperlage

ZUBEREITUNG
Damentoast

1
Schweinefilet abbrausen, trockentupfen mit Salz und Pfeffer würzen und kurz von beiden Seiten scharf anbraten.
2
Die Scheibe Sandwichbrot toasten und abkühlen lassen. Einen ofenfesten Teller bereit stellen.
3
Medaillons auf das getoastete Sandwichbrot legen, Pfirsichhälften obendrauf legen und mit Sauce Hollandaise, nach Geschmack, übergießen. Dann für ein paar Minuten unterm Grill stellen zum gratinieren. Teller vorsichtig herausnehmen (Vorsicht sehr heiß!) und auf einen anderen Teller stellen zum servieren.
4
Guten Appetit!!! Bom Apetite!!!

KOMMENTARE
Damentoast

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker, das schmeckt nicht nur den damen....lg irmi
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
der damen toast ist sehr lecker,ich laube da würde mein mann dazu auch nicht nein sagen....ich koche gerne mal was mit obst,das kennt er schon...glg astrid
Benutzerbild von scarab
   scarab
Ich warte dann auf den kinderrtoast ;-) GLG Anke
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so mag ich den auch mögen. Ich liebe Fleisch in Verbindung mir Obst. Allerdings ist das aber auch nicht gerade eine schmale Variation ;-))). Aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts. LG Geli
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Liebe Biggi, viel zu kochen muss man hierbei ja nicht wirklich, aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen, für so wenig Aufwand. ;) GLG
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
da haste dann ja Wort gehalten - der Damentoast ist da !!! Schön gekocht liebe Ana GLG Biggi ♥

Um das Rezept "Damentoast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung