1. Home
  2. Rezept
  3. Grillgemüse Päckchen

Grillgemüse Päckchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Basilikum ~je nach Geschmack~ etwas
getrocknete Tomaten½ Packung
Zucchini1 kliene
Champignons braun½ Packung
Pellkartoffeln gekocht5 normale
Zwiebel frisch2
Tomate5
Feta oder Hirtenkäse1
Limette Fruchtsaft½
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Paprika1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Boha die waren total lecker und ich muß erst mal die Pics hochladen um das ganze Rezept wieder zusammenzukriegen *lach*

    2.Nachdem ich das Schlachtlager vorbereitet habe ist als erstes das kleingeschnittene Basilikum in Topf geladet, dann nach und nach das Gemüse ~steht ja oben was ich rein gemacht habe und wenn die Pics hochgeladen sind schaut doch einfach da rauf~ je nach lust und laune in verschieden große Stücke, den Knofi habe ich klein gehackt gefiel mir irgendwie besser. Damit das ganze nicht in der Alufolie anklebt kommt noch die Hälfte des Öls von den getrockneten Tomaten hinzu. Nu und wenn es euch auch so geht wir mir müsst Ihr dann erst mal in die Küche einen größeren Topf hohlen und umladen

    3.Supie jetzt passen auch noch die gewürfelten Pellkartoffeln sowie der Feta im Topf alles gut unterheben und nebenstehende Gäste nicht probieren lassen die würden das ganze fast als Salat verputzen. Ambesten denen die Aufgabe erteilen die Alufolie passendend vorzubereiten, so kommen die nicht auf dumme Gedanken sich schon vorher daran zu vergreifen. Wie man das ganze auf die Folie gibt und zusammenfalten denke ich brauch nicht erklärt werden. Sollte doch wiedererwerten jemand eine Faltanleitung brauchen dann fragt einfach nach *lach*

    4.Nu muß das ganze nur noch auf dem Grill garen am besten mit der zusammengefaltete Seite zuerst auf dem Grill und je nach Hitze nach 4-5min wenden. Ganz wichtig zusehen das man als Grillmaster auch noch eins abbekommt *lach*

    5.Wünsche Euch viel Spaß beim nachbastel und gestallen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von daanky
    vom
    Profilbild von daanky

Auch lecker

Kommentare zu „Grillgemüse Päckchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich