Schafskäse-Gemüse-Päckchen

15 Min leicht
( 66 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schafskäse 200 g
Cocktailtomaten 4
Zucchini 8 Scheiben
Knoblauchzehen 2
Salz, Pfeffer, griechische Kräuter etwas
Alufolie - ca. 16x26 cm groß 4 Stück
Öl etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1202 (287)
Eiweiß
15,6 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
24,4 g

Zubereitung

1.Nachdem zum Grillen auch Gäste kommen, die nicht so gern Fleisch essen, kommen meine Schafskäse-Gemüse-Päckchen immer gut an. Die Zutaten sowie die Zubereitung sind sehr einfach, aber wirkungsvoll. Auch als Beilage beim Grillen biete ich sie sehr gerne an.

2.Zuerst richte ich mir die Alufolienstücke her und pinsle sie mit etwas Öl ein. Anschließend wird der Schafskäse zuerst halbiert und dann in vier gleich große Scheiben geschnitten und auf die Folie gelegt.

3.Die Tomaten, die Zucchini und die Knoblauchzehen auch in Scheiben schneiden, gleichmäßig auf den Schafskäse verteilen und mit den Gewürzen bestreuen.

4.Jetzt verschließe ich die Alufolie und mach kleine Päckchen draus, die dann ca. 10 Min. auf den Grill gelegt und anschließend verspeist werden können. Guten Appetit!

5.Ein dickes Dankeschön an Nightcooker für seine "Beweisfotos" ;-)))

Auch lecker

Kommentare zu „Schafskäse-Gemüse-Päckchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schafskäse-Gemüse-Päckchen“