1. Home
  2. Rezept
  3. Polenta KRÄUTERPOLENTA .......und mehr...

Polenta KRÄUTERPOLENTA .......und mehr...

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Polentagries250 gr
viele , frische Kräuter etwas
Putenfilet500 gr
frische Champignons1 Schale
kleinere Zuccini2
Tomaten3
ger. Parmesan oder andere Käsesorte100 gr
Olivenöl, Salz, Pfeffer, Herbamare etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Freude, ein Rezept für die Kochbar zu kreieren Weil es so lecker war, gebe ich es mal bekannt, besonders für einige Freunde von mir hier in der Kochbar!! Einige werden evtl. meinen Stil erkennen, ja, ich war schon mal hier...... dann ratet mal schön.... Zuerst den Polentagries vorbereiten. Viele Kräuter, hier, Petersilie frisch, Bärlauch getrocknet, Herbamare ,Salz , Pfeffer

    2.Schnittlauch nach dem Kochen hineingeben und gut abschmecken, das kleine Stück Butter nicht vergessen.!! Zwei Auflaufformen ausbuttern, den Teig zum Abkühlen hineingeben. Danach Putenfilet kleinschneiden, etwas würzen,. frische Champignons kleinschneiden dünsten,

    3.Zuccini mit Sparschäler hobeln, würzen, in Olivenöl in Mikrowelle 3 - 4 Minuten dünsten, auf den Polentateig geben, Tomaten in Scheiben als Farbklecks auflegen und den geraspelten Käse drüberstreuen.Putenfilet braten, würzen mit gedünsteten Pilzen zusammen anrichten. Man kann alles vorbereiten, das gefällt mir besonders.

    4.Dieses selbst kreierte Rezept hat allen sehr gut geschmeckt und ich darf es wieder für die Familie zubereiten......Hab ein Foto gemacht ,hoffe doch, dass ich nichts verlernt habe, musste mich beim Bilder hochladen sehr konzentrieren....., glaube, es hat geklappt.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von T****m
    vom
    Profilbild von T****m

Auch lecker

Kommentare zu „Polenta KRÄUTERPOLENTA .......und mehr...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich