Käse-Schinken-Brot

Rezept: Käse-Schinken-Brot
9
00:15
1
1144
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Gläser
Mehl
1 Glas
Milch
1 Päckchen
Backpulver
1 Teelöffel
Salz
200 g
Käse, gestiftelt
75 g
Schinkenwürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1017 (243)
Eiweiß
12,4 g
Kohlenhydrate
12,0 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Schinken-Brot

ZUBEREITUNG
Käse-Schinken-Brot

1
Alles miteinander gut vermischen.
2
Der Teig sollte eine mittelfeste Konsistenz haben, ansonsten durch Zugabe von Milch strecken.
3
In einer Kastenform bei 175°C Umluft ca 40 Minuten backen. Etwas abkühlen lassen und am Besten noch warm servieren.
4
Als Glasmaß dient mir ein Colaglas im Dosendesign, also ca 330 ml Inhalt.

KOMMENTARE
Käse-Schinken-Brot

Benutzerbild von luesschen93
   luesschen93
Sorry...aber Zeit und Mengenangaben stimmen gar nicht !!! Nur klebrig.....bäh :-(
Benutzerbild von ViRkA
   ViRkA
Bei mir klappts immer. Wenn der Teig noch nicht durch ist, einfach länger backen, Backofen ist nicht gleich Backofen.

Um das Rezept "Käse-Schinken-Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung