Baked Potatoes

Rezept: Baked Potatoes
0
1
474
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Kartoffel
Kräuter
Alufolie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baked Potatoes

ZUBEREITUNG
Baked Potatoes

Die Kartoffel oben längs einschneiden. Nicht durchschneiden. Mit Olivenöl und den Kräuter in die Alufolie packen. Danach in den Vorgeheiztem Ofen bei 200 Grad 20 Minuten backen. Mit einem Zahnstocher oder Messerchen oben in die Kartoffel stechen. Geht es gut durch ist die Kartoffel fertig. Auspacken und Servieren.

KOMMENTARE
Baked Potatoes

Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich denke,dass du vorgegarte kartoffeln meinst?auch nur kräuter anzugeben ist wenig hilfreich.gib dir beim nächsten mal etwas mehr mühe,dann klappts vielleicht. ach so, den teller würde ich nie so üppig befüllen. lg christel

Um das Rezept "Baked Potatoes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung