Selbstgemachter Kartoffelsalat

Rezept: Selbstgemachter Kartoffelsalat
0
2
1403
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Kartoffeln weichkochend
Öl
Essig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Selbstgemachter Kartoffelsalat

BiNe S TOMATE - MOZZARELLA
Zitronenbohnen mit Champignons

ZUBEREITUNG
Selbstgemachter Kartoffelsalat

Die Kartoffeln weich kochen, und abkühlen lassen. Danach schälen und mit Mayo und Essig und Öl die Sauce machen. Nach Gutdünken würzen. Danach die Karoffeln in kleine Scheiben schneiden und unterheben.

KOMMENTARE
Selbstgemachter Kartoffelsalat

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich weiß nicht aber lediglich 500 g Kartoffeln, zubereitet als Salat und das für 4 Personen erscheint mir sehr wenig. Für Kartoffelsalat nehme ich persönlich lieber festkochende Kartoffeln. Wäre schön wenn du in der Zutatenliste auch die Mayo eintragen könntest. Was verstehst du unter gut dünken würzen? Ehrlich, so zubereitet ist das kein schmackhafter Kartoffelsalat. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn er dir so und deiner Familie oder Gästen schmeckt geht das in Ordnung......LG Regine
Benutzerbild von mimi
   mimi
Mit diesem Rezept machst Du es Dir wirklich sehr einfach ... was willst Du uns damit sagen? Bitte, überdenke die Zutatenliste und auch die Zubereitung noch einmal, denn mit dem, was hier veröffentlicht ist, kann wirklich niemand etwas anfangen - ich als "alter Hase" nicht und ein Küchen-Anfänger schon garnicht. Wenn Du Dir etwas mehr Mühe gibst, wird das schon!! LG von der mimi aus der Vulkaneifel

Um das Rezept "Selbstgemachter Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung