Chinakohl-Pfanne Low Carb

Rezept: Chinakohl-Pfanne Low Carb
206
3
12327
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
Olivenöl
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 TL
Chillipulver
35 Gramm
Zwiebel
150 Gramm
Hackfleisch gemischt
50 Gramm
Kokosmilch
90 Gramm
Zucchini
70 Gramm
Tomaten
120 Gramm
Chinakohl frisch
80 Gramm
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
11,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinakohl-Pfanne Low Carb

Bigosch auf meine Art
Inges-Test nacktes Hähnchen auf der Dose geht sich bräunenFoto
Kräuterbutter

ZUBEREITUNG
Chinakohl-Pfanne Low Carb

1
Chinakohl, Tomaten, Zwiebel und Zucchini klein schneiden
2
Hackfleisch mit Öl und Zwiebeln in eine Pfanne gar braten
3
Chinakohl, Zucchini und Tomaten dazugeben.
4
Schmand mit Kokosmilch und Gewürzen verrühren. Mit in die Pfanne geben und etwas köcheln lassen.
5
Auf einem Teller servieren

KOMMENTARE
Chinakohl-Pfanne Low Carb

Benutzerbild von Zirkonia44
   Zirkonia44
Habe mir das Rezept heute rausgesucht und nachgekocht. Es ist total lecker. Ist schon in meiner favorisierten Sammlung gelandet :-D . Liebe Grüße Susanne
   Regine70
Sehr lecker. Man könnte dieses Gericht auch gut mir Reis oder Kartoffeln kombinieren, doch dann wäre es ja nicht mehr low carb! Werd es auf alle Fälle nochmal kochen.
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Schaut sehr lecker aus und war es bestimmt auch . Lieben Gruß Ute

Um das Rezept "Chinakohl-Pfanne Low Carb" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung