Mie Nudeln mit Wokgemüse und Hähnchen

Rezept: Mie Nudeln mit Wokgemüse und Hähnchen
Asiatische Nudelpfanne, easy, lecker und Ww geeignet
29
Asiatische Nudelpfanne, easy, lecker und Ww geeignet
00:15
0
3034
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Mie-Nudeln
1 Stk.
Hähnchenbrust gegart
300 gr.
Tk Wokgemüse (z.B. Iglo usw.)
3 Stangen
Lauchzwiebeln frisch
2 EL
Öl
Sojasauce
Sweet-Chili-Sauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mie Nudeln mit Wokgemüse und Hähnchen

Chshu

ZUBEREITUNG
Mie Nudeln mit Wokgemüse und Hähnchen

1
Mie Nudeln nach Anleitung 5min. in leicht kochendem Wasser quellen lassen.
2
Wokgemüse mit dem Öl in einer Pfanne anschwitzen, Lauch in Ringe schneiden und dazu geben. Das Hähnchenfleisch hatte ich schon vorgegart und in kleinen Stücken geschnitten. Das auch zu dem Gemüse dazugeben.
3
Das Gemüse schonmal mit einem Spritzer Sojasauce würzen.
4
Die Nudeln zu dem Gemüse in der Pfanne hinzugeben und nochmals mit Sojasauce und nach Geschmack mit Sweet-Chilli Sauce würzen und gut durchrühren.
5
Eine Portion habe ich mir mit 12pp berechnet.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Mie Nudeln mit Wokgemüse und Hähnchen

Um das Rezept "Mie Nudeln mit Wokgemüse und Hähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung