Kaiserbraten

schnell und einfach

von wastel
Kaiserbraten - Rezept - Bild Nr. 19
   FÜR 3 PERSONEN
600 Gramm
Kaiserbraten--Kasseler
3
Möhren
1
Zwiebel
3
Tomaten
200 ml
Brühe
3
Lorbeerblätter
1
Möhren und Zwiebel schälen in Scheiben schneiden,Tomaten waschen und ebenfalls in Scheiben schneiden ,alles in einen Bräter geben.
2
Das Fleisch abwaschen,trockentupfen und auf das Gemüse geben ,die Brühe angießen.
3
Die Lorbeerblätter dazugeben und ab damit in den 160 c.warmen Ofen für ca 70-80 Minuten.
4
Das Fleisch herausnehmen ,in Scheiben schneiden und warmstellen
5
Nun noch etwas Wasser angießen ,wenn nötig noch etwas würzen und wer will kann es noch etwas andicken
6
Das Fleisch wieder zugeben und warm werden lassen .
7
Nun ca.2 Scheiben auf einen Teller geben und mit einer Beilage nach euren Geschmack servieren. ************************GUTEN APPETIT*********************