Kaiserbraten

Rezept: Kaiserbraten
schnell und einfach
5
schnell und einfach
01:40
7
22435
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
Kaiserbraten--Kasseler
3
Möhren
1
Zwiebel
3
Tomaten
200 ml
Brühe
3
Lorbeerblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kaiserbraten

ZUBEREITUNG
Kaiserbraten

1
Möhren und Zwiebel schälen in Scheiben schneiden,Tomaten waschen und ebenfalls in Scheiben schneiden ,alles in einen Bräter geben.
2
Das Fleisch abwaschen,trockentupfen und auf das Gemüse geben ,die Brühe angießen.
3
Die Lorbeerblätter dazugeben und ab damit in den 160 c.warmen Ofen für ca 70-80 Minuten.
4
Das Fleisch herausnehmen ,in Scheiben schneiden und warmstellen
5
Nun noch etwas Wasser angießen ,wenn nötig noch etwas würzen und wer will kann es noch etwas andicken
6
Das Fleisch wieder zugeben und warm werden lassen .
7
Nun ca.2 Scheiben auf einen Teller geben und mit einer Beilage nach euren Geschmack servieren. ************************GUTEN APPETIT*********************

KOMMENTARE
Kaiserbraten

Benutzerbild von moni26
   moni26
Hmm - sieht lecker aus und gefällt mir sehr gut - LG Moni
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Köstlich hast Du noch vergessen. LG Brigitte
Benutzerbild von Miez
   Miez
... garntiert ´n Leckerchen, deshalb schnell aufgegessen ... richtig?
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Dein Braten gefällt mir sehr gut. 5* dafür und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
AAAAHHHH, sehr lecker!

Um das Rezept "Kaiserbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung