Oster Vorspeise

Rezept: Oster Vorspeise
Gefüllte Tomaten
26
Gefüllte Tomaten
4
1062
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Tomaten frisch
200 gr.
Ziegenfrischkäse
Kräutermischung frisch
30 ml
Sahne
Salz
Pfeffer
Chillipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1197 (286)
Eiweiß
13,9 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
25,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Oster Vorspeise

Frühstückspausenschaschlik

ZUBEREITUNG
Oster Vorspeise

1
Tomaten waschen einmal guer durschschneiden und aushöhlen,Kräuter klein hacken.Backofen auf 200°Cvorheißen.
2
Ziegenkäse in eine Schüssel geben,Kräuter,Salz,Pfeffer und Chillipulver dazu alles gut verrühren.Dann Käsemasse in die Tomaten füllen und in eine Feuerfeste Form stellen.Für 7Min.backen Ofen auf Grill stellen und weitere 6Min backen bis der Käse Farbe hat.

KOMMENTARE
Oster Vorspeise

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du sehr köstlich zubereitet, tolle Idee, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die Vorspeise gefällt mir sehr gut. Ich esse alle 3 und verzichte auf die Hauptspeise. LG. Dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbare vorspeisse schön würzig und leicht top gemacht Lg Bruno
   redif
klingt absolut köstlich!

Um das Rezept "Oster Vorspeise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung