KräuterKabeljau auf Pfannengemüse

Rezept: KräuterKabeljau auf Pfannengemüse
Fitness und LOW CARB
24
Fitness und LOW CARB
00:20
9
1102
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Kabeljau Filet frisch
1 Esslöffel
Kräutermischung getrocknet*
Salz
1 Stück
Karotte
0,5 Stück
Paprika gelb
0,5 Stück
Paprika rot
1 Stück
Zwiebel
0,5 Stück
Zucchino grün
2 Stück
Champignons braun
Salz und Pfeffer
0,5 Teelöffel
Thymian getrocknet
0,5 Teelöffel
Rosmarin getrocknet
2 Esslöffel
Sojasoße hell
1 Teelöffel
Erdnussöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
736 (176)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
13,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
KräuterKabeljau auf Pfannengemüse

Karotten-Ingwer-Suppe mit Ziegenkäse Katerina Jacob

ZUBEREITUNG
KräuterKabeljau auf Pfannengemüse

Gemüsemischung
1
Alles Gemüse putzen/schälen/säubern und in schmale Streifen schneiden.
2
Das Öl in einer Wokpfanne erhitzen und das Gemüse darin anbraten. Kräuter dazu tun und mit Salz und Pfeffer würzen. Sojasoße dazu geben und alles langsam weich dünsten.
3
Den Fisch trockentupfen, mit Salz und Kräutermischung einreiben und in einer beschichteten Pfanne OHNE Fett von jeder Seite ca. 2 Minuten braten.
4
*Kräutermischung: Salbei, Rosmarin, Thymian, Maggikraut, Olivenkraut, Petersilie, Pfeffer, eine Prise Salz, Basilikum, Oregano,

KOMMENTARE
KräuterKabeljau auf Pfannengemüse

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das ist ein schönes und leckeres Fisch gericht das gefällt mir Lg bruno
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so...da ich ja kein Fitness-Frak bin, würde ich doch für den Fisch ein klein wenig Butter nehmen. Ich liebe Gemüse....aber ich liebe auch Kartoffeln.....und so 2-3 dürften auch hier (natürlich für mich) dazu kommen. Ansonsten eine tolle Zubereitung.....wie ich finde. LG Geli
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Mir gefällt Dein Rezept auch sehr gut.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So, mein Kind, nachdem ich deine neueste Kreation gelesen hatte und alles was für das Gemüse nötig ist, zuhause hatte, gab es das heute zum Mittagessen. Ich muss sagen, es war richtig gut und deine Würzung mit den Kräutern ist toll. Weiter so, meine liebe Tochter, dann kann sich dein zukünftiger Mann freuen. ;-)))))
Benutzerbild von Test00
   Test00
Da passt alles, sogar die Paprika hast du geschält, was viele unverständlicherweise nie machen. Ich nehme mein selbstgemachtes Gemüsepulver und Kräutermischungen. Aber würzen tut eh jeder nach seinem Geschmack. Mach weiter so mit deinen tollen Rezepten. Ich bin ein Fan von dir. LG. Dieter

Um das Rezept "KräuterKabeljau auf Pfannengemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung