Couscous mit Gemüse

leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Couscous 400 Gramm
Gemüse nach Belieben etwas
Kreuzkümmel gemahlen 1 TL
Olivenöl 2 EL
Gemüsebouillon 400 ml
Zwiebel klein 1 Stk.
Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

Das Gemüse putzen und in keine Streifen/Stücke schneiden. Zusammen mit der klein gehackten Zwiebel in dem Öl rundum einmal ordentlich andünsten und den Kreuzkümmel zugeben. Die Brühe zufügen und kurz aufkochen lassen. Nachdem das Gemüse kurz aufgekocht hat, den Topf vom Herd nehmen. Den Couscous unterrühren (die Brühe eventuell vorher noch einmal abschmecken mit Salz und Pfeffer) und etwa 3 -4 Min. ziehen lassen. Wir essen meist Frikadellen (selbst gemacht). Aber auch alles andere natürlich ;)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Couscous mit Gemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Couscous mit Gemüse“