Spaghetti-Muffins

Rezept: Spaghetti-Muffins
Spaghettis, die man auch mit den Fingern essen kann :)
22
Spaghettis, die man auch mit den Fingern essen kann :)
00:40
11
3764
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 Gramm
Spaghetti
1 Becher
Ricotta oder Frischkäse
0,5 Päckchen
Sahneschmelzkäse
1 Bund
Lauchzwiebeln
1 Paket
hauchfeiner Kochschinken
3 Stück
Eier Freiland
Kirschtomaten zur Deko
Salz, Pfeffer, Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1511 (361)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,0 g
Fett
3,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti-Muffins

Röstzwiebelbaguette

ZUBEREITUNG
Spaghetti-Muffins

1
Spaghetti bissfest kochen und kalt abspülen.
2
Lauchzwiebel in feine Ringe schneiden, Schinken, bis auf 8 Scheiben, fein würfeln.
3
Ricotta, (Frischkäse) Schmelzkäse, Eier, Lauchzwiebeln und Schinken vermischen und mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken.
4
Eine Muffinform fetten und in jede eine Scheibe Schinken legen.
5
Mit einer Gabel die Spaghetti zu Nestern drehen und in die Muffinform legen.
6
Die Käsesoße darüber gleichmäßig verteilen, in die Mitte eine Tomate setzen und bei 160 Grad ca 20 Minuten in den Backofen schieben.

KOMMENTARE
Spaghetti-Muffins

Benutzerbild von HomemadeCuisine
   HomemadeCuisine
Finden wir eine wirklich schöne Fingerfood Variation. Werden wir demnächst auf jeden fall mal testen
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das ist ja mal eine tolle Idee, die hast Du fantastisch zubereitet, tolle Rezeptur, genau unsere Geschmacksrichtung,dafür von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Christeltheesklos
   Christeltheesklos
Tolle Idee und lecker
   Claudia2701
Ein klasse Rezept. Supereinfach zu machen und meine Jungs waren begeistert. Auch beim nächsten Picknick oder Brunch werden sie wohl Verwendung finden. LG Claudia
Benutzerbild von Kumiko
   Kumiko
nicht nur optisch der knaller!

Um das Rezept "Spaghetti-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung