Spaghetti- Muffins

Rezept: Spaghetti- Muffins
1 a Resteverwertung, schmeckt heiß und kalt
13
1 a Resteverwertung, schmeckt heiß und kalt
10
2951
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
gekochte Spaghetti
200 g
Kochschinken oder Fleischwurst
200 g
geriebener Gouda oder Emmentaler
6
Eier, Kl. M
200 ml
Sahne oder Creme fine
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Chili getrocknet, gemahlen
6
Cocktailtomaten
12er Muffinform
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti- Muffins

S C H L E M M E R B A Q U E T T E

ZUBEREITUNG
Spaghetti- Muffins

1
DIe gekochten Spaghetti in kleine Stücke schneiden. Den Kochschinken(oder Wurst) in feine Würfelchen schneiden. In einer Schüssel Nudeln, Schinken(oder Wurst), und 3/4 des geriebenen Käses vermischen und auf die 12 gefetteten Muffinformen verteilen.
2
Eier und Sahne und die Gewürze miteinander verquirlen und über die Nudeln gießen. Die Tomaten halbieren und auf die Förmchen verteilen. Mit dem restlichen Käse bestreuen.
3
Bei 200°C etwa 30 Minuten backen.
4
Mit grünem Salat sehr lecker!

KOMMENTARE
Spaghetti- Muffins

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Spitze mach ich un das dauert garnicht lange freue mich schon darauf 5 ***** Lg GHABY
Benutzerbild von engelfee
   engelfee
Na, aber ba ins Kochbuch" das ist ja ne tolle Idee!!! 5*****
Benutzerbild von knoferl
   knoferl
Eine aussergewöhnliche Idee! 5*derl
Benutzerbild von davidpaul22
   davidpaul22
DAS ist doch mal was für meine kleinen Monster! Hört sich super lecker an und lässt sich sicherlich durch ein paar Zuaten noch ein wenig abändern! Solche Rezepte mag ich! Dafür 5* für Dich und das leckere Rezept wandert ab in mein KB! LG Sandra
   Mirella
Witzige Idee, probier ich aus! 5*

Um das Rezept "Spaghetti- Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung