Reis an Gemüse - Ananas - Gulasch

Rezept: Reis an Gemüse - Ananas - Gulasch
3
9
892
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EßL
mildes Kokosfett
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
0,5 Stück
Ananas frisch gewürfelt
0,5 Stück
Zucchini frisch gewürfelt
2 EßL
Tomatenmark dreifach konzentriert
2 Tasse
Gemüsebrühe
***************
2 Tassen
Naturreis
4 Tassen
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Reis an Gemüse - Ananas - Gulasch

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce
Vegan Rotes Quinoa mit buntem Paprika,veganem Kochschinken,gebratem Fenchel Aubergine

ZUBEREITUNG
Reis an Gemüse - Ananas - Gulasch

1
Die gewürfelte Zwiebel im Kokosfett anlassen.
2
Dazu kommen nun die Ananaswürfelchen und diese etwas schmoren lassen, so kann der enthaltenen Zucker etwas karamelisieren und intensiviert den Geschmack.
3
Nun kommen die Zucchiniwürfel dazu, auch dieses kurz anschwenken und mit dem Tomatenmark anreichern, mit der Gemüsebrühe gut verrühren und zum köcheln bringen.
4
Wenn noch nötig etwas Salz und frischen Pfeffer dazu geben und das Ganze abrunden.
5
Den Reis in der Gemüsebrühe garen und mit dem Gemüsegulsch anrichten.

KOMMENTARE
Reis an Gemüse - Ananas - Gulasch

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
... na ja zu solchen Kommentaren fällt mir schon etwas ein, aber das möchte ich dir hier besser nicht sagen :-) Er handelt sich um ein ganz normales Rezept, es sind Zutaten da und es wir in der Zubereitung beschrieben, es wird aus den Zutaten ein Gericht. Da hat es hier aber Gerichte oder Rezepte die nur aus geschnittenem Obst bestehen :-) naja wenn das einfallsreicher ist, ist ja alles bestens. Übrigens hat mir mein Gericht geschmeckt, denn als du es bewertet hast, war es "längst gegessen" :-)
Benutzerbild von susi68
   susi68
Naja. wenn einem sonst nichts mehr einfällt....
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Von dem Gulasch nehme ich reichlich, und dazu leckere Pasta, dann passt es auch für mich ;-) VLG Andrea
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das werde ich probieren ;o))))
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Mmmhh bin begeistert von deinem Fruchtigen Gulasch das muss ich nachkochen Lg Bruno

Um das Rezept "Reis an Gemüse - Ananas - Gulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung