Cashew Crunch

Rezept:  Cashew Crunch
5
4
772
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 ml
Wasser
150 g
Zucker
150 g
Cashew Kerne gehackt
200 g
Vollmilch Kuvertüre
0,5 Würfel
Palmin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1209 (289)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
71,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cashew Crunch

Königsmarzipan Rohmasse - mit Nussmischung und Mandelblättern

ZUBEREITUNG
Cashew Crunch

1
die kuvertüre hacken
2
das wasser mit dem zucker zum kochen bringen und sirupartig einkochen....das dauert ca 7 min
3
die gehackten cashew kerne zugeben und unterrühren
4
die kandierten nussstückchen kurz abkühlen lassen und dabei mal durchrühren, damit die masse nicht verklumpt
5
die kuvertüre über einem wasserbad mit dem palmin temperieren
6
die kandierten nussstücke zugeben und unterrühren
7
mit hilfe zweier teelöffel häufchen auf ein mit backpapier oder alufolie ausgelegtes backblech setzen
8
wenn die schokolade fest geworden ist darf genascht werden

KOMMENTARE
Cashew Crunch

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ohooooooo..... mensch Irmi, bei Dir würde ich garantiert zur Tür hinauskullern ;-) 5 ***** mit lieben Grüßen von mir zu Dir
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
sehr lecker....knusper...knusper :::))))) Bussiiii
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Auch diese Leckerli ist etwas für mich.Wußte gar nicht das es auch gehackte Cashews gibt,hab ich noch nie gesehen.Da werd ich mal auf Suche gehen.Gerne gebe ich Dir dafür viele viele leckere ************chen. GGVLH.Bärbel
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Wieder ein schönes Mitbringsel aus der Küche. .... LG! Andrea

Um das Rezept " Cashew Crunch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung