Hähnchenbrust-Salat "Ruck-Zuck" ...

Rezept: Hähnchenbrust-Salat  "Ruck-Zuck" ...
... ein Reste-Salat zum Abendbrot
8
... ein Reste-Salat zum Abendbrot
13
1475
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 übrige
Brüstchen vom Grill-Hähnchen
1 kl. Dose
Mandarin-Orangen
6
Spargelstangen aus dem Glas
1 kl. Dose
Champignonscheibchen
3 Esslöffel
Mayonnaise
2 Esslöffel
Zitronensaft
1 Esslöffel
Sherry Brandy
Pfeffer aus der Mühle
Salz
2 Spritzer
Tabasco
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1900 (454)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
49,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenbrust-Salat "Ruck-Zuck" ...

Nudelpfanne mit Resten die 2
Wurstsalat
Sisserls Wurstgulasch

ZUBEREITUNG
Hähnchenbrust-Salat "Ruck-Zuck" ...

1
Mein Hähnchenbrust-Salat aus Resten war wirklich sowas von Ruck-Zuck gemacht ... also:
2
das Hähnchenfleisch von der Haut befreien und in Würfel schneiden. Mandarinen, Spargel und Pilze abtropfen lassen, den Spargel in Stücke schneiden und die Pilze etwas kleiner zerhacken.
3
Alles in eine Schüssel füllen und vorsichtig mit Mayo, Zitronensaft und Sherry Brandy vermischen, mit Pfeffer, Salz und Tabasco würzen, dann ein paar Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.
4
Noch einmal abschmecken, eventuell nachwürzen und mit einer frischen Scheibe Bauernbrot genießen.

KOMMENTARE
Hähnchenbrust-Salat "Ruck-Zuck" ...

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Der sieht lecker aus, hast du fantastisch Zubereitet, ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von zwerg1007
   zwerg1007
So lass ich mir "ruck-zuck" auch gefallen ;o) - 5 Sterne dafür.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach nur lecker. Nebenbei gesagt ist eh alles lecker was du kreierst. LG. Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
... lecker und schnell, weil einfach und gut. Grüße, micha
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Habe mir heute Hähnchen-Brustfilets gekauft,da kommt mir Dein leckeres Rezept grad richtig.Klingt nämlich saulecker und darum gibt es auch köstliche *********chen dafür.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Hähnchenbrust-Salat "Ruck-Zuck" ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung