Champignon-Bratwurst-Pfanne

Rezept: Champignon-Bratwurst-Pfanne
so eine richtig schmackhafte Pfanne
18
so eine richtig schmackhafte Pfanne
13
4721
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
Öl
250 g
Nürnberger Rostbratwürste
250 g
Champignon
1
Frühligszwiebel
4
Knoblauchzehen
200 g
Frischkäse
1 EL
Senf
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1536 (367)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
35,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignon-Bratwurst-Pfanne

Brunch eingepackte Bratwürste und Frühlingszwiebeln
Abendessen Überbackenes Wurstbrot
Resteverwertung - Nudelpfanne

ZUBEREITUNG
Champignon-Bratwurst-Pfanne

1
Nürnberger klein schneiden.
2
Champignon in Scheiben schneiden, Frühlingszwiebeln in Ringe, Knoblauch hacken
3
Fett in der Pfanne erhitzen und die Nürnberger braun braten, Die Champignons, Frühlingszwiebel und den Knoblauch mit anbraten, Den Frischkäse dazu geben und in der Pfanne auflösen, 1 EL Senf dazugeben uns mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
Dazu paßt gut Weißbrot

KOMMENTARE
Champignon-Bratwurst-Pfanne

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Blödsinn! Es sollte heißen: Schnelle Küche, die auch geschmacklich total überzeugt! Ach ja, wenn es mal schnell gehen soll. Sorry - aber jetzt ist es ja richtig gestellt ;-))) Viele liebe Grüße, Andrea
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Schmackhafte Küche, die auch noch geschmacklich total überzeugt! Toll gemacht! LG Andrea
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmmmhhhh...... die macht mich gerade so richtig an,habe jetzt so richtig Appetit darauf ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von leckermaeulchen64
   leckermaeulchen64
Das ist ja mal eine tolle Idee... gefällt mir sehr gut! LG von Netti
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Zu deinem Pfanne sage ich nicht nein, sieht verführerisch ein....dafür 5***** von mir. VLG Robert

Um das Rezept "Champignon-Bratwurst-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung