1. Home
  2. Rezept
  3. pellkartoffeln,leinölquark,rucolasalat--auf die rasche zum mittag -nix besonderes

pellkartoffeln,leinölquark,rucolasalat--auf die rasche zum mittag -nix besonderes

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
gekochte kartoffeln mit schale-vorwiegend festkochend3
quark
quark-nach wahl250 gr
zwiebel1 halbe
grüne gurke100 gr
knobizehe1
leinöl50 ml
salz,pfeffer etwas
milch50 ml
rucolasalat
rucola150 gr
zwiebel1 halbe
tomate1
voll leinöl-ein doppelter-lach1 schnapsglas
dill1 handvoll
salz,pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das ging schnell,war anspruchslos und schmeckte herrlich frisch.... ich kochte mir pellkartoffeln..so weit-so gut..

  • 2.ich rührte aus den zutaten für den quark alles zusammen..vorher schnitt ich gurke und zweibel in sehr kleine stücke.knoblauch wurde fein gehackt..(aus gurke nahm ich das kerngehäuse heraus..schale bleibt dran )..

  • 3.rucola habe ich gewaschen .. zwiebel gehackt.. tomate in kleine stücke... dill fein gehackt.. würzen mit salz und pfeffer... das leinöl--heut mal kein anderes--über den salat...köstlich---rucola mit leinöl---wusste ich bis dahin nicht !!!!!!!!!! alles vermischen..und anrichten..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „pellkartoffeln,leinölquark,rucolasalat--auf die rasche zum mittag -nix besonderes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich