1. Home
  2. Rezept
  3. Falsches Hirn

Falsches Hirn

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Eier6
Tomaten6
Zwiebeln2
Milch etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Schnittlauch in Röllchen2 EL
Oel2 EL
Toastbrot3 Sch.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.als ich noch einen garten hatte, gab es immer mal jahre wo die tomatenernte sehr reichlich war. die bekannten gerichte hingen mir schon zum hals raus. eine liebe nachbarin gab mir dann dieses rezept. es kam immer gut an und schmeckt mir bis heute.

    2.tomaten waschen......wer will kann sie häuten...........in stücke schneiden.....zwiebeln pellen und würfeln.........oel erhitzen....tomaten und zwiebeln....mit salz und pfeffer würzen...bei kleiner hitze weichdünsten.

    3.in der zwischenzeit die eier mit milch, salz und pfeffer verquirlen..........über das gemüse geben...... unter rühren stocken lassen......zum schluß schnittlauch unterrühren.......auf getoasteten brot servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Falsches Hirn“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich