Falsches Hirn

leicht
( 52 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Eier 6
Tomaten 6
Zwiebeln 2
Milch etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Schnittlauch in Röllchen 2 EL
Oel 2 EL
Toastbrot 3 Sch.

Zubereitung

1.als ich noch einen garten hatte, gab es immer mal jahre wo die tomatenernte sehr reichlich war. die bekannten gerichte hingen mir schon zum hals raus. eine liebe nachbarin gab mir dann dieses rezept. es kam immer gut an und schmeckt mir bis heute.

2.tomaten waschen......wer will kann sie häuten...........in stücke schneiden.....zwiebeln pellen und würfeln.........oel erhitzen....tomaten und zwiebeln....mit salz und pfeffer würzen...bei kleiner hitze weichdünsten.

3.in der zwischenzeit die eier mit milch, salz und pfeffer verquirlen..........über das gemüse geben...... unter rühren stocken lassen......zum schluß schnittlauch unterrühren.......auf getoasteten brot servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Falsches Hirn“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 52 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Falsches Hirn“