Nudelsalat mit getrockneten Tomaten

30 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Gabel-Spaghetti 600 Gramm
Tomaten getrocknet 150 Gramm
Lauchzwiebel frisch, nur das Helle 50 Gramm
Zwiebel frisch 100 Gramm
Fleischtomaten frisch 100 Gramm
Paprika, Bunt 100 Gramm
Radieschen frisch 100 Gramm
Mozzarella 150 Gramm
Gurke frisch 100 Gramm
Pfeffer und Salz ng
Balsamico-Essig weiß ng
Olivenöl nativ 30 Gramm
Kürbiskernöl 20 Gramm
Zucker etwas

Zubereitung

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten Gabelspaghetti in Salzwasser kochen, abschrecken und in eine Schüssel geben. Die anderen Zutaten kleinschneiden und unter die Nudeln geben. Abschmecken mit Salz, Pfeffer weißem Balsamico, Olivenöl und Zucker nach Geschmack, wer es mag kann auch noch frischen Basilikum und Knoblauch dazu geben. (Ich mag es nicht so gern.) Und zum Schluss noch Kürbiskernöl dazugeben. Ich wünsche viel Spaß beim zubereiten und guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat mit getrockneten Tomaten“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat mit getrockneten Tomaten“