1. Home
  2. Rezept
  3. Rote Bete Spaghetti

Rote Bete Spaghetti

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 g
Rote Bete300 g
Kleine Zwiebel1 Stk.
Sahne100 ml
Öl4 EL
Salz, Pfeffer, Chili etwas
Parmesan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Rote Bete dämpfen und Schale abziehen. Die Zwiebel schälen und klein würfeln. Die Nudeln in Salzwasser kochen, jedoch müssen sie noch etwas zu hart sein beim abseihen.

  • 2.Rote Bete (sollte noch heiß sein) mit Milch und Zwiebeln pürieren und stark würzen mit Salz, Pfeffer und Chili. Öl in einen Topf geben, auf mittlerer Hitze Nudeln zufügen und die Rote-Bete-Sauce darüber gießen. Nun sollten die Nudeln in der Sauce al dente werden.

  • 3.Die Nudeln auf Teller geben und mit Parmesan bestreuen.

  • 4.Tipp: anstatt der Sahne Sojacousin nehmen und den Käse weglassen, schon ist es vegan :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von adrena_linchen
    vom
    Profilbild von adrena_linchen

Auch lecker

Kommentare zu „Rote Bete Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich