Rote Bete Spaghetti

leicht
( 2 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti 500 g
Rote Bete 300 g
Kleine Zwiebel 1 Stk.
Sahne 100 ml
Öl 4 EL
Salz, Pfeffer, Chili etwas
Parmesan etwas

Zubereitung

1.Rote Bete dämpfen und Schale abziehen. Die Zwiebel schälen und klein würfeln. Die Nudeln in Salzwasser kochen, jedoch müssen sie noch etwas zu hart sein beim abseihen.

2.Rote Bete (sollte noch heiß sein) mit Milch und Zwiebeln pürieren und stark würzen mit Salz, Pfeffer und Chili. Öl in einen Topf geben, auf mittlerer Hitze Nudeln zufügen und die Rote-Bete-Sauce darüber gießen. Nun sollten die Nudeln in der Sauce al dente werden.

3.Die Nudeln auf Teller geben und mit Parmesan bestreuen.

4.Tipp: anstatt der Sahne Sojacousin nehmen und den Käse weglassen, schon ist es vegan :)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rote Bete Spaghetti“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rote Bete Spaghetti“