Gegrillte rote Spitzpaprika - Pimientos del Piquillo

leicht
( 26 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spitzpaprika rot 1 185g-Dose
Zwiebel in Streifen 1 kleine
Dunkler Balsamico 1 Esslöffel
Olivenöl extra vergine 1 Esslöffel
gewürzter Pfeffer 3 Prisen

Zubereitung

1.Die Spitzpaprika (Pimientos del Piquillo) aus dem Sud heben und abtropfen lassen, dann mit den Zwiebelstreifen, Balsamico, Olivenöl und gewürztem Pfeffer in ein Gefäß schichten und abgedeckt bei Zimmertemperatur ein paar Stunden durchziehen lassen. Vor dem Servieren einmal vorsichtig durchmischen.

2.Ich habe meine angemachten Pimientos zu gebratenem Seelachs mit Petersilienkartoffeln serviert. Dazu gab es noch eine helle Kräutersoße mit grünem Pfeffer und Kapern drin. Dieses Essen war so lecker, daß ich es bald wieder einmal so zubereiten werde.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gegrillte rote Spitzpaprika - Pimientos del Piquillo“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gegrillte rote Spitzpaprika - Pimientos del Piquillo“