Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Sauerkraut, vakuminiert 500 gr.
Zwiebeln gehackt 2
Knoblauch gehackt 2
Pfeffer, Salz, Wacholderbeeren, 1 Lorbeerblatt etwas
Mango in kleine Stücke mit Saft, siehe Bild 120 gr.
Rest vom Schweinefleisch, gekocht 110 gr.
Mettwürstchen 3
Fleischbrühe klar 100 ml
getrocknete Petersilie, Menge egal etwas
Sekt süss 200 ml
Kartoffeln 4
Butter, Salz, Muskat, man kennt das ja etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,1 g

Zubereitung

1.Zwiebeln, Knoblauch, Schweinefleisch, Sekt, Brühe mit Sauerkraut aufsetzen und bissfest machen. Mettwürste separat köcheln, ist mir zu viel Fett.

2.Kartoffelbrei für 2 Pers. zubereiten und würzen. Wenn fertig, viel Petersilie unterheben. Hatte leider nur getrocknete.

3.Alles warmhalten, Fleisch und Mango unter dem Sauerkraut mischen. GEIL. Das Experiment mit Mango war ein Experiment, weil ich zu grosszügig mit Pfeffer war. Man muss sich nur zu helfen wissen :-)))))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei“