Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

Rezept: Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei
EXPERIMENT
0
EXPERIMENT
18
1013
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Sauerkraut, vakuminiert
2
Zwiebeln gehackt
2
Knoblauch gehackt
Pfeffer, Salz, Wacholderbeeren, 1 Lorbeerblatt
120 gr.
Mango in kleine Stücke mit Saft, siehe Bild
110 gr.
Rest vom Schweinefleisch, gekocht
3
Mettwürstchen
100 ml
Fleischbrühe klar
getrocknete Petersilie, Menge egal
200 ml
Sekt süss
4
Kartoffeln
Butter, Salz, Muskat, man kennt das ja
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

Kohlrabi mit Zwiebeln karamelisiert
Kaffee-Schalotten

ZUBEREITUNG
Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

1
Zwiebeln, Knoblauch, Schweinefleisch, Sekt, Brühe mit Sauerkraut aufsetzen und bissfest machen. Mettwürste separat köcheln, ist mir zu viel Fett.
2
Kartoffelbrei für 2 Pers. zubereiten und würzen. Wenn fertig, viel Petersilie unterheben. Hatte leider nur getrocknete.
3
Alles warmhalten, Fleisch und Mango unter dem Sauerkraut mischen. GEIL. Das Experiment mit Mango war ein Experiment, weil ich zu grosszügig mit Pfeffer war. Man muss sich nur zu helfen wissen :-)))))

KOMMENTARE
Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ja, man(n) muss sich zu helfen wissen. Und Du hast auf jeden Fall mit der Mango einen Volltreffer gelandet, stell ich mir extrem lecker zum Sauerkraut vor! Super gemacht! LG Andrea
Benutzerbild von chucky
   chucky
Klingt sehr lecker dafür gibt es 5 verdiente Sternchen LG jessy
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Klasse Idee und sieht sehr lecker aus! LG Elfe
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das würde mir auch gut schmecken, Du hast noch einen Portion übrig? ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Tolles Rezept . ... Mehr braucht man nicht ! ... LG ! Andrea

Um das Rezept "Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung