Chinesisches Schweine-Nacken Steak mit Soja-Soße mariniert

Rezept: Chinesisches Schweine-Nacken Steak mit Soja-Soße mariniert
Schweinehals Steak mit asiatischer Note
12
Schweinehals Steak mit asiatischer Note
11
3454
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Scheibe
Schweinehalssteak, Schweinenackensteak
2 EL
Soja Soße hell
Salz, Pfeffer aus der Mühle
1 TL
Erdnussöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
10,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinesisches Schweine-Nacken Steak mit Soja-Soße mariniert

DASALPRO SOJA

ZUBEREITUNG
Chinesisches Schweine-Nacken Steak mit Soja-Soße mariniert

1
Steak mit Soja-Soße auf beiden Seiten marinieren, im geschlossenen Behälter gekühlt mind. 2 Std. ziehen lassen.
2
Fleisch abtropfen lassen und in beschichteter Pfanne mit Öl auf beiden Seiten gut anbraten, bis es durch ist. Mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Das passt zu Reis, chinesischen Nudeln und sogar zu Kartoffelsalat! Das Marinieren macht das Fleisch sehr zart und weich.

KOMMENTARE
Chinesisches Schweine-Nacken Steak mit Soja-Soße mariniert

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Da bekomme ich aber sofort Appetit. Gefällt mir gut.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Eine schöne Würze ist das.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Bei Nackensteaks sage ich niemals nein. Mit Sojasauce kenne ich es nicht.....muß ich mal ausprobieren. 5***** und VG, Andreas.
Benutzerbild von chucky
   chucky
Steak ist genau das richtige für mich jetzt dafür gibt's natürlich 5 verdiente Sternchen LG jessy

Um das Rezept "Chinesisches Schweine-Nacken Steak mit Soja-Soße mariniert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung