Frikadelle mal Anders

Rezept: Frikadelle mal Anders
2
00:30
1
526
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Frikadelle
1 Stk.
Paprika rot
1 Stk.
Paprika gelb
1 Stk.
Zwiebel
1 EL
Worcestersoße
1 TL (gestrichen)
Pfeffer
1 TL (gestrichen)
Cayennepfeffer
4 Prise
Salz
100 gr.
Langkornreis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1142 (273)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
58,4 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frikadelle mal Anders

Hähnchenschenkel cross

ZUBEREITUNG
Frikadelle mal Anders

1
Frikadel Duch die Breite dreimal halbieren dann in Würfel Schneiden Zwiebeln schälen und würfeln Paprika waschen und in Würfel schneiden alles zusammen in eine Pfanne mit öl geben gut an Braten Dann Salz, Pfeffer,Worcester Sauce und Cayennepfeffer hinzu geben Dann Den Reis in einen topf mit Wasser geben mit den salz kochen lassen bis er biss fest ist abgissen und dann ind die Pfanne geben gut vermengen und dann noch mal leicht An Braten

KOMMENTARE
Frikadelle mal Anders

Benutzerbild von MIBI
   MIBI
Kannst du das Rezept für die Frikadellen nachreichen?

Um das Rezept "Frikadelle mal Anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung