Radieschensalat an mariniertem Limburger

Rezept: Radieschensalat an mariniertem Limburger
ein tolles Vesper
4
ein tolles Vesper
14
1308
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Limburger
Kümmel
Salz und Pfeffer
1
Frühlingszwiebel
2 EL
Essig
2 EL
Öl
Salat
1 Bund
Radieschen
3
Frühlingszwiebeln
Salz und Pfeffer
3 EL
Essig
2 EL
Wasser
2 EL
Öl
1 TL
Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1201 (287)
Eiweiß
7,6 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
28,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Radieschensalat an mariniertem Limburger

einfacher Kopfsalat mit Beilage
Heimis Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Radieschensalat an mariniertem Limburger

1
Limburger in Scheiben schneiden, Frühlingszwiebeln in Röllchen, mit Essig und Öl, Kümmel, Salz und Pfeffer marinieren.
2
Radieschen, putzen und in Scheiben schneiden, Frühlingszwiebel in Röllchen, das ganze mit Essig, Öl, Wasser und Senf anmachen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
3
Radieschensalat mit dem Limburger anrichten

KOMMENTARE
Radieschensalat an mariniertem Limburger

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Ich hab Dein Rezept ausprobiert, und muß Dir sagen.......ganz große Klasse, denn ich mag diesen "kleinen Stinker" auch. Leider kann ich Dir nur 5*****chen geben, dafür sind es aber ganz DICKE STERNE. VLG, Andreas.
Benutzerbild von Kumiko
   Kumiko
Ein sehr süßes Rezept - hab noch einen Limburger im Kühlschrank der auf seinen Einsatz wartet ;-)
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Oh ja, das mag ich auch - toll gemacht und wieder einmal gern von mir 5 leuchtende Sternchen dafür. LG Marina.
Benutzerbild von Miez
   Miez
... dees isch´ a echt guate Brotzeit :-) mog i au so gern. Grüße, micha
   M****8
Sehr deftig mit dem Limburger LG Sabine

Um das Rezept "Radieschensalat an mariniertem Limburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung