falsches "Giouvetsi" quer duch´n Garten !

Rezept: falsches "Giouvetsi" quer duch´n Garten !
griechischer Gemüseeintopf
5
griechischer Gemüseeintopf
04:00
11
778
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Suppenfleisch/ hier Rippchen vom Schwein
5 Stück
Lorbeerblatt frisch
0,5 Tasse
Wacholderbeeren frisch
Salz
3 Liter
Wasser gesalzen
1 Bund
Möhren
2
Kohlrabi frisch
1
Broccoli frisch
1 Pfund
Zwiebeln frisch
5 Stangen
Porree frisch
1 Pfund
Buschbohnen grün frisch
mehrere kleine Paprika
Frühlingszwiebeln frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
falsches "Giouvetsi" quer duch´n Garten !

Come together
Gebratene Jakobsmuschel auf Gemüse-Couscous und Karotten-Ingwer-Jus
Spinat -Spaghettini
Möhren -Orangensuppe

ZUBEREITUNG
falsches "Giouvetsi" quer duch´n Garten !

1
In einem großen Topf 3Liter gesalzenes Wasser füllen und das Fleisch, mit den Lorbeerblättern, Wacholderbeeren zirka 2 Stunden weichkochen. Alle Zwiebeln mitkochen !
2
Das Gemüse putzen und zerkleinern. Gut waschen. Die Bohnen "schnippeln". (kurzschneiden) Die kleinen Paprika´s ganz lassen !
3
Wenn das Fleisch gar gekocht ist, herausnehmen. Lorbeerblätter und Wacholderbeeren mit einem Sieb herausfischen. Die Zwiebeln aufbewahren.
4
Das Gemüse in den Sud geben und nochmals auf kleiner Flamme weichkochen. Mit Salz abschmecken. Zum Schluß die kleinen Paprika mitgaren.
5
Die frischen Frühlingszwiebeln nicht mitkochen. Sie werden zum Garnieren gebraucht ! Ich reiche Weißbrot dazu ! Manchmal auch eine Griechin !!!

KOMMENTARE
falsches "Giouvetsi" quer duch´n Garten !

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich finde Deine Gemüsesuppe gelungen, denn so ähnlich koche ich sie auch. Hauptsache ist doch, sie schmeckt. Allerdings muß auch ich zugeben, unter dieser Bezeichnung hätte ich sie auch nicht vermutet. LG Geli
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, 5* und LG
Benutzerbild von Lilie123
   Lilie123
Egal ob eingedeutscht oder original- Mir würde es schmecken! ***** LG
Benutzerbild von mimi
   mimi
Mir ist egal, wie Dein Gericht heißt ... mir würde dieser Gemüsetopf sehr gut schmecken! Und das zählt. LG mimi
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich weiß zwar nicht warum du mich geblockt hast denn eigentlich wollte ich dir eine PN schicken. Anscheinend bist du weit gereist und kommst mit den Namen deiner ausländischen Gerichte nicht so ganz klar. "Sayuran Stew" ist ein Malaysisches Gericht und "Menestra" kommt aus Spanien. Du hast mir mal geraten mich auf Wikipedia schlau zu machen. Danke für den Tip.....LG Regine

Um das Rezept "falsches "Giouvetsi" quer duch´n Garten !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung