1. Home
  2. Rezept
  3. Gebratene Steinpilze aus dem TK-Vorrat

Gebratene Steinpilze aus dem TK-Vorrat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Steinpilze ** aus dem TK-Vorrat2 Portionen
Butterschmalz30 g
Zwiebel gewürfelt1 kleine
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Das Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebelwürfel darin glasig werden lassen und jetzt die tiefgekühlten Steinpilze ** hineinsetzen, dann unter häufigem Wenden braten, bis die Pilze aufgetaut sind und eine appetitlich goldbraune Farbe bekommen haben. Mit Pfeffer und Salz abschmecken und als Beilage servieren.

    2.Bei uns gab es noch Reste vom Grillhähnchen, die verarbeitet werden wollten. Die habe ich in einer leichten Rahmsoße erwärmt und mit Spaghetti zu den Pilzen serviert. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

    3.** http://www.kochbar.de/rezept/346097/Steinpilze-fuer-die-Zeit-wenn-keine-mehr-wachsen.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Gebratene Steinpilze aus dem TK-Vorrat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich