Ofen - Gemüse

Rezept: Ofen - Gemüse
Schonkost ist angesagt
20
Schonkost ist angesagt
6
9527
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgroße
Süßkartoffeln rot
5 Stück
Karotten
1 Stück
Kohlrabi frisch
3 Stück
Kartoffeln
3 Zweige
Rosmarin frisch
etwas
Olivenöl
etwas
Sellerie-Salz*
etwas
Gemüse-Salz*
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ofen - Gemüse

BASIS ANSTATT EINES SUPPENWÜRFELS
Vorräte Sellerie - Mangold - Salz
Grüne Kräcker

ZUBEREITUNG
Ofen - Gemüse

1
Das Gemüse schälen, waschen und dann in Stifte schneiden.
2
Alles auf ein Blech geben, den Ofen anstellen auf 180 Grad, das Gemüse mit Olivenöl beträufeln und etwa 45 Minuten backen.
3
etwa 5 Minuten vor Ende der Garzeit, dann die Rosmarinnadeln darüber verteilen.
Empfohlene Beilagen
4
Dazu haben wir einen Gurken-Joghurt und grünen Salat gegessen.
5
* findet ihr in meinem Kochbuch unter "Vorräte"

KOMMENTARE
Ofen - Gemüse

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ofengemüse geht bei mir immer. glg chrisitne
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Einfach, aber lecker. Da kommt der Geschmack des Gemüses besser zur Geltung. L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Gefällt mir gut! Bevorzuge zwar unsere Kartoffel, würde aber gern mal Süßkartoffeln probieren. 5* und lG.
Benutzerbild von wastel
   wastel
da brauch ich nichts anderes -- LG Sabine
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Das schmeckt mir auch
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Es ist immer wieder erstaunlich wie lecker Ofengemüse schmeckt. Ich kann mir nicht helfen, es ist einfach geschmacklich anders lecker als aus der Pfanne. Dein Ofengemüse ist mir vegane 5* wert. LG Jana

Um das Rezept "Ofen - Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung