sommerlicher böhnchensalat

Rezept: sommerlicher böhnchensalat
2
9
1832
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 glas
gelbe brechbohnen
5
radieschen
1
zwiebel
DRESSSING
3 essl.
rapsöl
3 essl
Apfelessig
1 teel.
zucker
2 essl.
sahne
1 teel.
scharfer senf
etwas salz und pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
sommerlicher böhnchensalat

Pfannensalat

ZUBEREITUNG
sommerlicher böhnchensalat

1
böhnchen gut abtropfen lassen.die zwiebel in halbe ringe schneiden.radieschen waschen und in scheiben schneiden.
2
aus den dressingzutaten eine salatsosse herstellen.
3
böhnchen und radieschen mit dem dressing vermischen und einige stunden gut durchziehen lassen.
4
als deko habe ich noch ein radieschenmäuschen auf den salat gesetzt(kleine spielerei von mir)

KOMMENTARE
sommerlicher böhnchensalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den Salat hast du super lecker zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das kann man nicht besser machen. Da passt alles. LG. Dieter
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Der Salat gefällt mir sehr gut 5☆☆☆☆☆ LG Andy
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ich liebe Bohnensalat, 5* und LG
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Der ist bestimmt sehr lecker. Sieht prima aus. LG Brigitte

Um das Rezept "sommerlicher böhnchensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung