Vegan : Beilage : Champignons - Fenchel - Pfanne

leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Zwiebel gehackt 1 Stück
Champignons frisch 500 gr.
Fenchel 0,5 Knolle
Gemüse-Salz* 1 EßL
Petersilie gehackt frische
WokÖl etwas

Zubereitung

1.Champignons - hatte diesmal weiße genommen, aber braune Champignons sind besser - abbürsten und in Scheiben schneiden.

2.Den Wok mit dem Öl erhitzen und darin die Zwiebeln glasig werden lassen. Dazu kommen dann die Champignonscheiben und diese gut einige Minuten anschmoren lassen.

3.Mit dem Gemüse-Salz würzen und den Fenchel unterheben, nun alles zusammen gut durch schmoren und als Beilage reichen.

Hilfreiche Links

4.* Vorräte : Gemüse - Salz

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Beilage : Champignons - Fenchel - Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegan : Beilage : Champignons - Fenchel - Pfanne“