Vegan : Große Gemüse - Pizza

Rezept: Vegan : Große Gemüse - Pizza
...wenn Freunde kommen :-)
4
...wenn Freunde kommen :-)
10
4099
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Dinkel-Pizza-Teig*
http://www.kochbar.de/rezept/484288/Vegan-Eine-Gemuesepizza.html
Belag für den Teig
1 Gläschen
Tomaten-Curry a.m. Vorrat*
300 ml
Tomaten-Direktsaft
*********************************************
1 Stück
Zucchini
300 gr.
Champignons braun+geschnitten
2 Stück
Paprikaschoten geschnitten
3 Stück
Lauchzwiebeln frisch+geschnitten
Gewürze nach Lust und Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Große Gemüse - Pizza

mangold-roggen schlemmertopf

ZUBEREITUNG
Vegan : Große Gemüse - Pizza

Soße für den Pizzateig
1
Den Direktsaft mit dem Tomaten-Curry verrühren und erhitzen. Das Ganze mindesten 1 Stunde einköcheln, so dass man es dann auf den Pizzateig streichen kann.
2
Den Pizzateig herstellen und ruhen lassen.
Gemüse vorbereiten
3
Die Pilze abbürsten und schneiden - die Zucchini waschen und schneiden - die Paprikaschoten waschen, entkernen und schneiden - die Lauchzwiebeln waschen und schneiden
4
Den Teig ausrollen und auf ein mit Backpapier ausgelegten Blech legen, die Tomaten-Curry-Soße darauf verteilen, gut verstreichen und dann nach Lust und Geschmack den Teig belegen und in den vorgeheizten Backofen bei 160 Grad etwa 30 Minuten backen.
5
Hinweis : Man kann jedes Gemüse nehmen und auch mit veganem Käse überbacken, ich habe es so belassen und nur noch mit meinem Sellerie-Salz* gewürzt und es war echt sehr lecker.
Hilfreiche Links
6

KOMMENTARE
Vegan : Große Gemüse - Pizza

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Klasse Zusammenspiel der Zutaten. Köstliche 5 * lg dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein rz was appetit macht, lecker. glg christine
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein tolles Rezept, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da möchte ich mal zulangen!!! Reich doch mal ein großes Stück durch, sitze nämlich gerade vor der PC-Glotze. Lecker *****chen gibt es hierfür von mir und ganz liebe und sonnige Sontagsgrüße von Gabi
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
mit viel Gemüse auch lecker..GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Vegan : Große Gemüse - Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung