Türkische Sucuk mit Tomate und Eier

Rezept: Türkische Sucuk mit Tomate und Eier
6
00:05
14
3146
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Türkische Sucuk, gibts im Türkischen Lebensmittelgeschäft
1 gr
Tomate, waschen, würfeln
3
Eier, verquirlen
Salz, Pfeffer, Majoran
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Türkische Sucuk mit Tomate und Eier

Mexikanisches Zwiebelhack
rösti scharf und pikant

ZUBEREITUNG
Türkische Sucuk mit Tomate und Eier

1
Die Sucuk würfeln. In einer Pfanne mit wenig Öl die Sucuk scharf anbraten. Dann die Tomatenwürfel und die geschlagenen Eier unterrühren.
2
Mit den Gewürzen abschmecken. Dazu passt Salat und Fladenbrot, oder auch Brötchen.

KOMMENTARE
Türkische Sucuk mit Tomate und Eier

Benutzerbild von pan-junky
   pan-junky
Ein superleckeres Brunchgericht ! wohlverdiente 5 Sterne. LG pan-junky
Benutzerbild von kikibs
   kikibs
Gefällt mir. Jetzt muss ich nur noch in einen Türkischen Laden laufen :-) Lecker, und schnell gemacht.
   R****t
Das Fladenbrot und was Leckeres bringe ich mit . Mach schon mal den Tee fertig :D Das Rezept mops ich mir und die 5 ***** Sternchen lass ich von Herzen bei dir. GGVLG Meriam
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
schnell gemacht und schmecken tuts auch
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das liebe ich 5 ☆☆☆☆☆ LG Andy

Um das Rezept "Türkische Sucuk mit Tomate und Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung