1. Home
  2. Rezept
  3. Porree-Kräutersahne mit Pilzen und Cocktailtomaten ideal für Nudeln

Porree-Kräutersahne mit Pilzen und Cocktailtomaten ideal für Nudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln nach Wahl200 gr.
Cocktailtomaten20
weisse Champignons15
Kräuterschmelzkäse250 gr.
Porreegemüse, fertig, hatte noch einen Rest200 gr.
Weisswein80 ml
Salz, Pfeffer aus der Mühle, etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln al dente kochen. Porreegemüse aufsetzen und die in Scheiben geputzten Pilze sowie die Cocktailtomaten zugeben. Grössere Tomaten halbieren. Würzen mit Salz und Pfeffer und Weisswein. Schmelzkäse zugeben und auflösen.

    2.P.S. Das nächste Mal nehm ich noch mehr Käse, ich mag die Sauce eigentlich sehr sämig, aber mein Kumpel steht auf diese Variante. Und? Hat jemand Fleisch vermisst? Dazu einen Gurkensalat, da kann mann doch nicht meckern.

    3.P.S. Man kann auch TK Porree kaufen. 250 gr. sanft auftauen und mit wenig Wasser dünsten. Würzen mit Muskat und Salz.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****m
    vom
    Profilbild von a****m

Auch lecker

Kommentare zu „Porree-Kräutersahne mit Pilzen und Cocktailtomaten ideal für Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich