Zwiebelsalat

Rezept: Zwiebelsalat
schnell zubereitet und erfrischend Lecker
6
schnell zubereitet und erfrischend Lecker
00:20
4
4773
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Gemüsezwiebel frisch
5 Stück
Äpfel
200 Gramm
Kochschinken
Salz und Pfeffer
Majonäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
18,3 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelsalat

ZUBEREITUNG
Zwiebelsalat

1
Zwiebeln pellen und in nicht zu kleine Stücke schneiden, Äpfel grob würfeln, Kochschinken ebenfalls würfeln und alles in einer Schale vermischen. Nach Geschmack Majonäse zugeben und nur leicht mit Salz und Pfeffer würzen. Gut durchziehen lassen.
2
Es wird ein sehr fruchtiger erfrischender Salat.

KOMMENTARE
Zwiebelsalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du super zubereitet, eine tolle Rezeptur, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
... schmeckt lecker! ... mach ich auch mit Schmand statt Mayo und noch Kräuter rein! ... mag ich gerne zu Pellkartoffeln! einfach nur so! ... :-) LG Christa
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Dein Salat hört sich wirklich sehr lecker an. 5***** und VG, Andreas.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
So mag ich den Zwiebelsalat klasse zubereitet und schön angerichtet tolles Rezept 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Zwiebelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung