1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsepfanne mit Steakwürfel

Gemüsepfanne mit Steakwürfel

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinenackensteak mariniert2
Bacon etwas
Zwiebel1
Paprika rot, grün etwas
Zucchini2
Karotte1
Champignons8
Pfeffer und Salz etwas
Knoblauchzehe1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Gemüse putzen. Die Zucchini und Karotte schälen. Karotte in Scheiben hobeln, die Zucchini in Würfel schneiden. Paprika in Stücke und die Champignon halbieren.

  • Gemüse vorbraten

    2.Die Zucchinistücke in der Pfanne anbraten, heraus nehmen und die Karottenscheiben anbraten, herausnehmen dann die Champignon in der Pfanne anbraten.

    3.Die marinierten Schweineschwenksteaks in grobe Würfel schneiden. Zwiebel und Knoblauch grob hacken.

    4.In einer Wok-Pfanne das Fleisch mit Zwiebel und etwas Bacon anbraten. Knoblauch zugeben, mit braten. Dann die Zucchini und Karotten zugeben, in Pfanne verteilen (Pfanne schwenken), die Champignon und zum Schluss die Paprika.

    5.Alles ein paar Min. köcheln/braten lassen und mit Salz/Pfeffer abschmecken. Mit Parmesan anrichten.

    6.Ich habe beim Einkaufen die marinierten Steaks von Schwein entdeckt, die mich zu diesem "Rezept" animiert haben. Die Schweineschwenksteak waren in einer Paprika-Marinade. Kann man mal machen. Wer möchte kann noch Nudeln oder Gnocchi zugeben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Redbarett
    vom
    Profilbild von Redbarett

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsepfanne mit Steakwürfel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich