Fisch . Lachs mit Porree - Apfel - Gemüse

Rezept: Fisch . Lachs mit Porree - Apfel - Gemüse
5
00:40
25
986
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Lachsfilet
Zitronensaft
1 Esslöffel
Butter
2
Apfel Pink Lady
2 Stangen
Porree tiefgefroren in Ringen geschnitten
250 ml
Rama Creme fine zum Kochen
Salz
Pfeffer
Zitronenbasilikum getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
20,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch . Lachs mit Porree - Apfel - Gemüse

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
Fisch . Lachs mit Porree - Apfel - Gemüse

1
Hatte noch Porree vom letzten Eintopf eingefroren.. Zitronenbasilikum....von der letzten Ernte :))))
2
Den Lachs mit Zitronensaft beträufeln......
3
Butter in einem Topf erhitzen... Porree rein und 15 Min. dünsten..... zieht genug Flüssigkeit...weil gefroren :))))
4
Äpfel schälen...Kerngehäuse rausschneiden... in Spalten schneiden....
5
zum Porree geben...10 Min. dünsten...ist ein sehr fester Apfel...
6
Creme fine angießen...Zitronenbasilikum mit in die Soße.... mit Salz und Pfeffer abschmecken
7
Lachs in das Gemüse betten... auf Stufe 1.......ca. 15 Min . gar ziehen lassen
8
Dazu hatten wir Pasta.....
9
Das übrig gebliebene Gemüse gibt es Morgen... mit irgendwas .()))))))

KOMMENTARE
Fisch . Lachs mit Porree - Apfel - Gemüse

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Hast du fein gekocht....echt lecker LG Sybille!
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ein sehr schönes Rezept,bin grad am ausdrucken,damit ich das leckere Lachs mit Porree-Apfel-Gemüse nachkochen kann.Einfach saulecker.Hast Dir viele köstliche ****************chen dafür verdient.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker….davon würde ich auch gerne eine kleine Kostprobe haben, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Ich liebe Lachs....LG Marion

Um das Rezept "Fisch . Lachs mit Porree - Apfel - Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung