Kidneybohnen-Lauch-Salat

Rezept: Kidneybohnen-Lauch-Salat
Sehr sättigend
1
Sehr sättigend
03:15
2
4207
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kleine
Kidney-Bohnen Konserve
1 große
Lauchstange
50 g
Kochschinken
2 EL
Olivenöl
1 EL
Balsamico-Essig weiß
Salz
Pfeffer
Bohnenkraut Gewürz
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1691 (404)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
41,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kidneybohnen-Lauch-Salat

Cremiges Gemüsesüppchen, dazu Wienerle

ZUBEREITUNG
Kidneybohnen-Lauch-Salat

1
Die Kidneybohnen gut unter kalten Wasser abspülen. Die Lauchstange in Ringe schneiden und den Kochschinken würfeln. Alles zusammen in eine Schüssel geben.
2
Für das Dressing Olivenöl, Essig und etwas Wasser gut verrühren. Dann etwas Salz, Pfeffer und Bohnenkraut zugeben. Das Dressing über den Salat gießen, vorsichtig unterheben.
3
Nun muß der Salat mindestens 2-3 Stunden im Kühlschrank ziehen. Vor dem Servieren noch einmal kurz durchrühren und fertig!

KOMMENTARE
Kidneybohnen-Lauch-Salat

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein köstlicher Salat, sieht sehr einladend aus ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Sieht sehr lecker aus, ich bin begeistert! LG Elfe

Um das Rezept "Kidneybohnen-Lauch-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung