Bohnensalat einfach

Rezept: Bohnensalat einfach
3
2
3454
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Büchse
Bohnen
1
Zwiebel
Bohnenkraut
Salz und Pfeffer
Essig
Zucker
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnensalat einfach

SalatSchnippelbohnen
Schüttelgurken in Weißwein

ZUBEREITUNG
Bohnensalat einfach

Die Bohnen aus der Büchse in eine Schüssel geben mit dem Wasser und wenn nötig noch etwas kleinschneiden, die Zwiebel in feine Würfel schneiden und dazu geben, mit Salz und Pfeffer würzen, Bohnenkraut nach bedarf dazu geben, Essig und Zucker nach bedarf dazu geben alles durchmengen und abschmecken zum schluß ein Schuß Öl dazu geben, 30 min kalt stellen und dann servieren.

KOMMENTARE
Bohnensalat einfach

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
pssst, noch ein Wort zu Deiner Zubereitung. Wenn ich jetzt eine neue Userin wäre und mich hier informieren wollte, so brächte mich Dein Rezept nicht wirklich weiter. Ohne Mengenangabe kann man nicht so richtig wirklich was damit anfangen. Vielleicht überdenkst Du Deine Angaben ja noch einmal ... oder für`s nächste Mal :-))) LG Geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mbiele
   mbiele
hast recht, ich achte beim nächsten mal drauf.danke für den hinweis.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wenn schon Bohnen aus der Dose dann aber ohne das Dosenwasser. :-((( Ich gebe zu das ich so noch nie Bohnensalat zubereitet habe, ich nehme frische Bohnen und koche sie mit Bohnenkraut und Salz bis sie bissfest sind. Überrasche deine Familie doch mal mit einem frischen Bohnensalat in einer Essig-Öl Marinade. Anregungen findest du hier genug......LG Regine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich stimme Regine zu. Wenn Du mal Salat aus frischen Bohnen machst, dann wird es sicherlich keinen anderen mehr geben. Im übrigen läßt sich ein frischer Bohnensalat auch ein paar Tage im Kühlschrank aufheben. Einfach mal probieren ;-))) LG Geli
Benutzerbild von mbiele
   mbiele
danke für deine info, werd ich mal probieren.aber ich muss sagen so gehts für mich eben immer am schnellsten.lg Manu

Um das Rezept "Bohnensalat einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung