Frischkäse - Dip mit Gemüse

Rezept: Frischkäse - Dip mit Gemüse
9
00:30
12
4196
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Frischkäse Doppelrahmstufe
60 Gramm
Champions braun
0,5
Paprikaschote gelb klein
3
Kirschtomaten
1
Knoblauchzehe gehackt
1
Lauchzwiebelstange
1
Peperoni
2 Teelöffel
Paprikapulver
2 Esslöffel
Mais geröstet
3 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1846 (441)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
43,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frischkäse - Dip mit Gemüse

Schafskäse - Dipp mit grünem Pfeffer und Paprika

ZUBEREITUNG
Frischkäse - Dip mit Gemüse

1
Die Paprika, Champions und die Tomaten kleinschneiden. In der Pfanne braten und warm zu dem Frischkäse geben.
2
Die Lauchzwiebel in Ringe schneiden und mit dem Knoblauch und der gehackten Peperoni zu dem Frischkäse geben. Das Olivenöl und das Paprikapulver zugeben. Alles gut verrühren.
3
Den gehackten gerösteten Mais zugeben und mit Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Frischkäse - Dip mit Gemüse

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du sehr schmackhaft Zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Den streicht man sich gerne aufs Brot. 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Sehr schöne Idee mit dem angebratenen Gemüse, das bringt viel Geschmack. Gerösteten Mais habe ich noch nirgendwo entdeckt, wäre mir aufgefallen. Klingt alles in allem sehr gut! LG Andrea
Benutzerbild von simantov
   simantov
damit lass ich mich gern mal verführen sabine. guat gmacht. 5* + ein schönes WE - simantov
Benutzerbild von Sven1967
   Sven1967
Mit frischem Chiabatta sehr lecker, dafür 5 * * * * * LG Sven

Um das Rezept "Frischkäse - Dip mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung