BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons

Rezept: BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons
.....blitzschnell zubereitet und sooooooo lecker!!!!
3
.....blitzschnell zubereitet und sooooooo lecker!!!!
00:20
10
837
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Bunte Nudeln
100 g
Karreespeck
150 g
Champignons frisch
1 Glas
Sauerrahm
weiters:
Salz, frisch gem. schwarzen Pfeffer
Prise Muskatnuß gerieben
etwas Öl, Butter o.ä.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
87 (21)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons

ZUBEREITUNG
BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons

1
Nudeln bissfest garen.
2
Speck klein würfeln, Champignons feinblättrig schneiden. In wenig Fett (ich habe Kokosfett genommen - bin da in letzter Zeit von Freunden darauf aufmerksam gemacht worden und ich kann nur sagen, es ist sehr lecker; läßt sich hoch erhitzen und ist sehr gesund!) den Speck und die Champignons anbraten.
3
Die abgetropften Bunten Nudeln dazugeben und den Sauerrahm einrühren. Mit Salz, Pfeffer und frischer Petersilie würzen. FERTIG!
4
Dieses Gericht ist sehr schnell zubereitet und daher kommt es bei uns meist Samstag auf den Tisch, da wir vormittags noch beim Einkaufen, oder bei der Hausarbeit sind.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von loewe_bs

KOMMENTARE
BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach immer wieder lecker, LG Barbara
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Damit kannste bei mir immer Punkten .... ich liebe solche schnellen und sehr leckeren Gerichte ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
einfach nur lecker und genau mein geschmack…. 5 verdiente ☆☆☆☆☆ für dich lg irmi
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Genau meins, einfach, schnell und lecker! 5***** und LG Michaela

Um das Rezept "BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung