1. Home
  2. Rezept
  3. BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons

BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bunte Nudeln200 g
Karreespeck100 g
Champignons frisch150 g
Sauerrahm1 Glas
weiters:
Salz, frisch gem. schwarzen Pfeffer etwas
Prise Muskatnuß gerieben etwas
etwas Öl, Butter o.ä. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Nudeln bissfest garen.

    2.Speck klein würfeln, Champignons feinblättrig schneiden. In wenig Fett (ich habe Kokosfett genommen - bin da in letzter Zeit von Freunden darauf aufmerksam gemacht worden und ich kann nur sagen, es ist sehr lecker; läßt sich hoch erhitzen und ist sehr gesund!) den Speck und die Champignons anbraten.

    3.Die abgetropften Bunten Nudeln dazugeben und den Sauerrahm einrühren. Mit Salz, Pfeffer und frischer Petersilie würzen. FERTIG!

    4.Dieses Gericht ist sehr schnell zubereitet und daher kommt es bei uns meist Samstag auf den Tisch, da wir vormittags noch beim Einkaufen, oder bei der Hausarbeit sind.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sonja54
    vom
    Profilbild von sonja54

Auch lecker

Kommentare zu „BUNTE NUDELN mit Speck und Champignons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich