1. Home
  2. Rezept
  3. Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Riesengarnelen, ich hatte leider mit Schale400 gr.
Gourmetgarnelen, ohne Schalen, dafür wesentlich kleiner400 gr.
Cocktailtomaten3
Tomatenstücke getrocknet in Öl, deshalb sieht die Sauce so aus4 Stück
sweet Thai Chili von Brunch200 gr.
rote Paprika1
Zehen Knobi4
Frühlingszwiebeln2
Sekt, 0,5 L für mich und meine Kumpeline, Fotomacherin, lol½ Liter
für 2 Personnen etwas
Sekt für uns etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Garnelen und und Garnelen mit mit Schale, aufgetaut, mit gehacktem Knoblauch mit Meersalzbutter anrösten, bis die Viecher Farbe angenommen haben. Tomaten in winzigkleine Würfel schneiden ebenso die Paprika. Frühlingszwiebeln entblätter und in feine Ringe schneiden.

    2.Mit Sekt auffüllen und den Käse unterrühren. Reis aufsetzen. Fertig.

    3.Fantastische Sauce, hat uns gut geschmeckt und wir waren voll wie Bolle. Die Garnelen schön am Teller abpullen und die Finger ablecken, hm. Wir wir waren ja unter uns. Viel spass, wir hatten den Spass und noch eine halbe Pulle Sekt. Allerdings, .. musste eine zweite aufmachen. Viel Spass

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****m
    vom
    Profilbild von a****m

Auch lecker

Kommentare zu „Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich