Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Riesengarnelen, ich hatte leider mit Schale 400 gr.
Gourmetgarnelen, ohne Schalen, dafür wesentlich kleiner 400 gr.
Cocktailtomaten 3
Tomatenstücke getrocknet in Öl, deshalb sieht die Sauce so aus 4 Stück
sweet Thai Chili von Brunch 200 gr.
rote Paprika 1
Zehen Knobi 4
Frühlingszwiebeln 2
Sekt, 0,5 L für mich und meine Kumpeline, Fotomacherin, lol 0,5 Liter
für 2 Personnen etwas
Sekt für uns etwas

Zubereitung

1.Garnelen und und Garnelen mit mit Schale, aufgetaut, mit gehacktem Knoblauch mit Meersalzbutter anrösten, bis die Viecher Farbe angenommen haben. Tomaten in winzigkleine Würfel schneiden ebenso die Paprika. Frühlingszwiebeln entblätter und in feine Ringe schneiden.

2.Mit Sekt auffüllen und den Käse unterrühren. Reis aufsetzen. Fertig.

3.Fantastische Sauce, hat uns gut geschmeckt und wir waren voll wie Bolle. Die Garnelen schön am Teller abpullen und die Finger ablecken, hm. Wir wir waren ja unter uns. Viel spass, wir hatten den Spass und noch eine halbe Pulle Sekt. Allerdings, .. musste eine zweite aufmachen. Viel Spass

Auch lecker

Kommentare zu „Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und“