Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

Rezept: Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und
Sweet Thai Chili Brunch zum sattfuttern (Leider sind die Fotos nicht so, wie es aussah, sorry)
2
Sweet Thai Chili Brunch zum sattfuttern (Leider sind die Fotos nicht so, wie es aussah, sorry)
9
709
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Riesengarnelen, ich hatte leider mit Schale
400 gr.
Gourmetgarnelen, ohne Schalen, dafür wesentlich kleiner
3
Cocktailtomaten
4 Stück
Tomatenstücke getrocknet in Öl, deshalb sieht die Sauce so aus
200 gr.
sweet Thai Chili von Brunch
1
rote Paprika
4
Zehen Knobi
2
Frühlingszwiebeln
0,5 Liter
Sekt, 0,5 L für mich und meine Kumpeline, Fotomacherin, lol
für 2 Personnen
Sekt für uns
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

Birnenküchlein
Fruchtige Pfannkuchen

ZUBEREITUNG
Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

1
Garnelen und und Garnelen mit mit Schale, aufgetaut, mit gehacktem Knoblauch mit Meersalzbutter anrösten, bis die Viecher Farbe angenommen haben. Tomaten in winzigkleine Würfel schneiden ebenso die Paprika. Frühlingszwiebeln entblätter und in feine Ringe schneiden.
2
Mit Sekt auffüllen und den Käse unterrühren. Reis aufsetzen. Fertig.
3
Fantastische Sauce, hat uns gut geschmeckt und wir waren voll wie Bolle. Die Garnelen schön am Teller abpullen und die Finger ablecken, hm. Wir wir waren ja unter uns. Viel spass, wir hatten den Spass und noch eine halbe Pulle Sekt. Allerdings, .. musste eine zweite aufmachen. Viel Spass

KOMMENTARE
Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Hast Du ganz toll und lecker zubereitet, 5* und LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Glaube das die Sauce prima war. Ordentlich Knobi gehört dazu. Das ganze Gericht ist voll nach meinem Geschmack. LG. Dieter
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Bilder in schwarz weiß ziehen die Blicke auf sich. ... Hast du gut gemacht! ... LG! Andrea
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Mag ich sehr gerne. Mit viel Knobi. Lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Edle Zutaten mit Rafinesse und viel Freude aufgepeppt - na klar, so ein wundervolles gemeinsames Essen darf auch Spaß machen! ;-) VLG Andrea

Um das Rezept "Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung