1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch-Tomaten-Suppe

Fisch-Tomaten-Suppe

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln fein gewürfelt3
Zucchini1
Passata600 ml
Brühe600 ml
Zitrone frisch1
Seelachs tiefgefroren400 Gramm
Schmand1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Kartoffeln und Zucchini würfeln und in einem Topf mit 1 EL Olivenöl anbraten.

    2.Passata dazugeben.

    3.Brühe zugeben und Zitronenabrieb einer Zitrone zugeben. Alles aufkochen.

    4.Seelachs antauen und mit dem Saft der Zitrone übergießen. Nach 10 min zur Suppe geben und mind. 20 min ziehen lassen. Mit Pfeffer und wer mag "Grünzeug" wie Oregano würzen.

    5.Suppe auf dem Teller anrichten und einen Löffel Schmand als Topping auf die Mitte setzen.

  • Info

    6.Eigentlich gehörten Fenchelstücke in die Suppe, doch das Essen war schneller verputzt als mir lieb war.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****e
    vom
    Profilbild von l****e

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch-Tomaten-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich