Spekulatius-Waffeln

Rezept: Spekulatius-Waffeln
Lecker nicht nur in der Adventszeit
1
Lecker nicht nur in der Adventszeit
00:15
3
4282
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Mehl
250 g
Zucker
250 g
weiche Margarine
500 ml
Milch
5
Eier
0,5 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
Spekulatiusgewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
996 (238)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
51,2 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spekulatius-Waffeln

Desserts Gefüllte Äpfel

ZUBEREITUNG
Spekulatius-Waffeln

1
Eier, Margarine, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen
2
Mehl und Backpulver mischen und unterrühren
3
Milch zugeben und alles zu einem glatten Teig verrühren
4
nach Geschmack Spekulatiusgewürz zugeben
5
Waffeln in heißem Eisen nach Geschmack ausbacken und mit Puderzucker bestreut genießen

KOMMENTARE
Spekulatius-Waffeln

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr leckeres Rezept, die perfekte Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von laurasmama
   laurasmama
danke dir
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Oh ja, die schmecken auch in der NICHT-WEIHNACHTSZEIT, da muss ich dir vollkommen recht geben. Haste toll gebacken und dafür gern von mir 5 *. LG und einen schönen 1. Advent.

Um das Rezept "Spekulatius-Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung