Waffeln "Marzipan"

Rezept: Waffeln "Marzipan"
... super lecker
41
... super lecker
00:15
15
8418
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
175 g
Butter
175 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
60 g
Marzipan
4
Eier
250 g
Mehl
1 TL
Backpulver
evtl.
Mineralwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1980 (473)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
59,6 g
Fett
24,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln "Marzipan"

Marzipan Papagei
Spongebob Schwammkopf

ZUBEREITUNG
Waffeln "Marzipan"

Butter mit Zucker und Vanillezucker cremig rühren. Marzipan raspeln und zugeben. Eier nach und nach unterrühen. Mehl und Backpulver dazu. ist der Teig zu fest etwas Mineralwasser (mit Kohlensäure!) zugeben. Im Waffeleisen ausbacken.

KOMMENTARE
Waffeln "Marzipan"

Benutzerbild von traunfugil
   traunfugil
Dieses Rezept ist eine Wucht. Gerade ausprobiert, und schon nicht mehr viel übrig ^^ Das mach ich bestimmt öfter. gerne 5 *****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mausi326
   mausi326
Das Rezept hört sich lecker an. Mopse ich gleich :-)
Benutzerbild von breitak
   breitak
auch diese Variante nehme ich mit, extra für meinen Mann-der liebt Marzipan*****GLG
Benutzerbild von daviede
   daviede
Sündhaft gut 5**** Lg Josy
Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
Lecker, lecker, lecker 5***** dafür lg Ingrid

Um das Rezept "Waffeln "Marzipan"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung