lockere Waffeln

Rezept: lockere Waffeln
Waffel-Grundrezept
25
Waffel-Grundrezept
1
12008
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
125 gr.
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
125 gr.
Margarine
250 gr.
Mehl
1 TL
Backpulver
250 ml
Milch
1 Prise
Salz
1 Fläschchen
Rumaroma
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1310 (313)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
42,8 g
Fett
13,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
lockere Waffeln

und noch eine Weihnachtsschoki

ZUBEREITUNG
lockere Waffeln

1
Eier, Zucker und Vanillezucker mi einem Mixer auf höchster Stufe schaumig rühren. Anschließend die Margarine hinzufühen und kurz mit verrühren. Mehl, Backpulver, Milch, Salz und Rumaroma hinzufügen und alles verrühren. Den Teig im Waffeleisen goldgelb ausbacken.
2
Die Teigmenge ergibt ca. 8 Waffeln

KOMMENTARE
lockere Waffeln

   Venus38
Mir würde zwar interessieren wieviele Waffeln es ergeben wenn ich die Angaben nehme für 2 Personen.. Aber, ich mach den Teig jetzt einfach und probiers aus hört sichlecker an.. Nach probieren, schreibe ich wieder ...versprochen ;o)

Um das Rezept "lockere Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung