Limett-Coco Cheesecake´s

Rezept: Limett-Coco Cheesecake´s
kleine Käsekuchen mit leckerer Limetten-Vanille Creme und Kokosflocken
15
kleine Käsekuchen mit leckerer Limetten-Vanille Creme und Kokosflocken
5
1512
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Mürbeteig:
2 Tassen
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
1,5 Tassen
Zucker
1
Ei
1 Prise
Salz
2 EL
Butter
Füllung:
250 gr
Quark
1 Päckchen
Vanillepudding Pulver
80 gr
Zucker
1
Ei
100 ml
Sahne
Saft von einer Limette und etwas geriebene Schale
35 ml
Speiseöl
Zum bestreuen:
Kokosflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2093 (500)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
54,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Limett-Coco Cheesecake´s

Pistazien-Frischkäse-Brownies
Advent Cookies

ZUBEREITUNG
Limett-Coco Cheesecake´s

1
Teig. Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Falls der Teig noch zu feucht ist und klebt einfach Mehl dazu geben. Wenn er zu trocken ist, etwas mehr Butter oder ein wenig Milch dazugeben. 20 Minuten kalt stellen.
2
Füllung: Alle Zutaten zu einer Cremigen Masse verarbeiten.
3
Den Teig in gleichgroße Kugeln aufteilen. Ca Pflaumengroß. Für die form nehme ich Muffinförmchen, breite den teig darin aus. Wenn Ihr den Teig so verbraucht habt füllt Ihr ihn mit ca 2 EL von der Creme.
4
Bei 180 Grad in den Ofen und ca 25-30 Minuten backen. Kann aber auch weniger Zeit brauchen oder mehr. Achtet am besten darauf. Meistens sind die Küchlein fertig wenn die Creme fest geworden ist.
5
Zum Schluss mit Kokosflocken bestreuen.
6
Cheese Cakes schlemmen :)))

KOMMENTARE
Limett-Coco Cheesecake´s

Benutzerbild von wastel
   wastel
das ist genau nach meinen Geschmack -- LG Sabine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das hast du perfekt zubereitet Limett coco Cheesecake damit hast du voll und ganz mein geschmack getroffen tolles Rezept 5* Lg Bruno
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
gefallen mir, die kleinen Dinger. Ich selber würde die Kokosflocken gleich mitbacken, mal sehen. LG von Elfi
   R****t
WOOOW . Wieder was ganz leckeres. Na aber jetzt hopp hopp. Nehme die Küchlein mit und ich mach Tee fertig . Dein Rezept mops ich mir und die vielen Sternchen *********************************** lasse ich dir von Herzen hier. LG Meriam
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Total genial, ich liebe Käsekuchen, mit Limette und Kokos eine Traum-Kombi, das nehme ich mit, danke für die Idee. Dafür 5***** und LG, Michaela

Um das Rezept "Limett-Coco Cheesecake´s" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung